Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kleine Herbstschau


Nach langer Zeit mal wieder hervorgeholt und herbstlich bestück. Mein Tablett.



Der Blätterkranz sieht auch nach zwei Jahren noch einigermaßen herbstlich aus. Wenn auch etwas blasser. Wer wissen möchte wie er gemacht wird, der schaut noch mal hier nach.



Und auch auf der Fensterbank herbstelt es jetzt.




Hat übrigens jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte, dass man kein google mehr findet. Der Browser (Mozilla) kann nur durch Überlistung mittels einem Link zu einer google-Suche die Seite finden. Inzwischen macht es mir aber auch hier bei blogger Probleme, wenn ich mich einloggen will. Ich fürchte schon, bald geht gar nichts mehr. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

5 Kommentare:

  1. Gute Idee, das herbstliche Tablett...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Anregungen zur herbstlichen Dekoration!

    Irgendwas stimmt schon länger nicht mehr bei Blogger. Sie haben sicher technische Probleme. Die von dir beschriebenen hatte ich bislang noch nicht. Und kann dir daher leider nicht weiterhelfen. Ich komme problemlos zu Google.

    Wünsch dir ein schönes WE mit einem lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du hast oft inspiriende Posts, wie dieser hier. Ich gehe gleich mal raus und gucke was ich noch an bunten Blättern finde, wir haben Ahorn vor der Haustür, welch ein Glück. Die Quitten machen sich gut auf dem Tablett, auch eine gute Idee eine kleine Herbstschale oder Tablett als Deko zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist Deine Herbstdeko, gefällt mir gut!
    Ich habe zwar keine Probleme mit der Google-Seite, aber Blogger lässt sich teilweise ganz schön feiern beim Seitenaufruf und häufig komme ich überhaupt nicht auf die Kommentarseite.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja toll werden.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    danke für Deinen Kommentar zum Thema Frost. Deine Idee mit der Herbstdeko habe ich übrigens aufgegriffen und bin Dir sehr dankbar. Meine Lampionblumen und ein paar Blätter bilden jetzt mit einer Kerze einen wirklich schönen Blickfang in der Küche. Deine Blinis sind immer noch der Renner!

    Herzlichst
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.